Über uns

 Wir sind Familie Rösler-Frankowski kommen aus Berlin und sind seit Jahren Meerschweinchenfreunde. Meine Frau und ich beschäftigen uns bereits seit unserem 7 Lebensjahr mit Meerschweinchen.

 

 Nachdem die Jahre vergangen waren, und leider auch unsere Meerschweinchen, bemerkten wir, dass eigentlich fast nirgendwo in Berlin, mehr schöne Rasse Meerschweinchen zu bekommen waren, das war der Punkt, an dem wir beschlossen, uns unsere eigenen schönen Rasse Meerschweinchen zu züchten.

 

 Wir haben eine sehr gute Deutsch-Niederländische Freundschaft aufgebaut, wo wir (fast) alle Muttertiere von langjährigen Züchtern bekommen konnten. Hier möchten wir uns vorallem noch

bei Dr. Christian Koch für die netten Kontakte und Beratung zu unserer Zucht bedanken!

 

Wer Tips zum Thema züchten hat, oder gerne mal ein bisschen fachsimpelt, ist immer herzlich willkommen!

 

Und nun liebe Grüße aus der Hauptstadt

 

Familie Rösler-Frankowski und Meeries